Vereine

Aktiv in Zillis

Unihockey am Mittwoch

Wir spielen vom Herbst bis Ende Frühling jeweils am Mittwoch ab 20.00 Uhr in der Turnhalle Zillis Unihockey. Wir sind eine Gruppe jeder Altersklasse, die gerne zusammen Unihockey spielt, um sich wöchentlich auszupowern und anschliessend auch gerne noch zusammen sitzt um sich auszutauschen.

Bei Interesse meldet euch bei Roman Schamaun unter 079 623 15 31

Wir sind ein kleiner, innovativer Schiessverein. Wir absolvieren ein Vereinsprogramm, besuchen auswärtige Schiessanlässe, organisieren jährlich ein Fest für die Bevölkerung und nehmen aktiv am Dorfleben teil. Bei uns wird die Geselligkeit grossgeschrieben.
Bei Interesse bitte bei unserem Präsidenten melden.

Roman Schamaun 079 623 15 31

Volleyball für jede Frau und jeder Mann

Spielst du gerne Volleyball und was noch wichtiger du lachst gerne, dann bist du bei uns genau richtig. Wir spielen jeden Donnerstag in der Turnhalle Zillis und freuen uns auf neue Mitspieler/-innen.

Jeweils am Donnerstag um ca. 20.00 Uhr

Bei Interesse kannst du dich bei Monika Schamaun unter 079 281 90 82 melden.